Die asia Fitness-Schule besteht seit 1988

Wir arbeiten gezielt im Gesundheitsbereich und bieten Kurse und individuelle Betreuung als Maßnahmen der Prävention an. Unsere Angebote sind individuell ausgerichtet, wobei Beratung und Betreuung sich an den jeweiligen physiologischen Gegebenheiten orientieren. Unser Team steht bei allen Fragen rund ums Training jederzeit zur Verfügung.

Die asia Fitness-Schule im Kanadahaus

Seit Januar 2012 sind wir in ein neu gebautes “Kanadahaus”, direkt neben dem Hallenbad Allerwelle, zentral in Gifhorn, umgezogen. Das Gebäude ist für einen minimalen Energieverbrauch konzipiert und trägt somit nachhaltig zum Schutz unserer Umwelt bei. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, denn auf ca. 1000 qm, eingeteilt in mehrere Bewegungsräume, Bistro, Sauna, Ruhezone, Massage usw., ist genügend Platz.

Bewegung. Gesundheit. Leben.

Jeden Tag spüren wir, während unserer Arbeit, wie wichtig Bewegung ist, lebenserhaltend, Lebensqualität verbessernd, ohne Bewegung wäre Gesundheit fast nicht vorstellbar. Darum bieten wir Ihnen nicht nur ein breites Spektrum an Fitness, sondern sind auch spezialisiert auf degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparates, sei es der Rücken/die Wirbelsäule, Gelenksverletzungen oder ähnliches. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer Trainingsziele.

• PROBETRAINING

Rufen Sie uns an!

Sie möchten gerne einen Kurs ausprobieren? Ein Probetraining ist jederzeit möglich. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an: 05371 / 57564

• GESUNDHEITSKURSE

Sport auf Rezept

In Kooperation mit der AOK Gifhorn und Hansefit. Sprechen Sie uns an, wir zeigen Ihnen was möglich ist.

• 10er-KARTEN KURSE

Sie sind nur an Kursen interessiert?

Unsere 10er-Karten gibt es für alle Kurse, sprechen Sie uns an!